unsere besten emails
Klatschis World
Klatschis World » Klatschis kleine Rezeption » Happy Bürthday und andere Gründe hemmungslos zu feiern! » "Steampunk_Angel" hat Burtseltach! » Hossa Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Steampunk_Angel" hat Burtseltach!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyndwyn Lyndwyn ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-591.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Weiß ja nicht, um welches Forum es hier geht und hab das Ganze auch nur am Rand ein wenig mitbekommen.

Aber wenn ich das hier so lese und mir meinen Teil dazureime, dann denke ich schon, dass es damit zu tun hatte, aizenmi. ^^

Lyndwyn´s Signatur
Neugierig auf diesen Link? Dann registriere dich in Klatschis World oder logge dich einfach ein!

Neugierig auf diesen Link? Dann registriere dich in Klatschis World oder logge dich einfach ein!

30.07.2010 22:18 Lyndwyn ist offline E-Mail an Lyndwyn senden Beiträge von Lyndwyn suchen Nimm Lyndwyn in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von Lyndwyn - am 30.07.2010 um 22:18 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Patchouly Patchouly ist weiblich
Threadkontrolleuse

images/avatars/avatar-165.gif

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt garnicht ka was - wer - wann -
on ist und etwas schließt.

Forum...PN....Wartung, ich verstehe nichts. Ist es
etwas was hier geplant wird?

WAS ist denn genau los????? JC-thinking

Patchouly´s Signatur
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen,
der wird sie brauchen um zu weinen.

30.07.2010 22:46 Patchouly ist offline E-Mail an Patchouly senden Homepage von Patchouly Beiträge von Patchouly suchen Nimm Patchouly in deine Freundesliste auf! YIM-Name von Patchouly: garden_to_dreams Skypename von Patchouly: garden_to_dreams
Sollte dieser von Patchouly - am 30.07.2010 um 22:46 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
aizenmi aizenmi ist weiblich
EMMA - Leserin

images/avatars/avatar-592.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

@Lyndy:
Ooooh, ich fühle mich so schuldig *ggg*

@Patchouly
Es geht um Punkys und mein Exforum, da hats wohl ein bissel *untertreib* Knatsch gegeben.

aizenmi´s Signatur
Ceterum censeo LigeiaMaloy revenire debit.

30.07.2010 23:28 aizenmi ist offline E-Mail an aizenmi senden Beiträge von aizenmi suchen Nimm aizenmi in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von aizenmi - am 30.07.2010 um 23:28 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Steampunk_Angel Steampunk_Angel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Huch, sorry Pat, wollten Dich nicht verwirren biggrin

Ich bin aus 'nem Welliforum geflogen, wegen Widerspruch gegen die Obrigkeit, und nun ist da (aber nicht nur wegen mir) ne Revolte im Gange girl_haha

Ich hatte dazu hier nix weiter geschrieben, weil ich dacht, das gehört nicht in den öffentlichen Teil, und hab das dann mit Aizenmi im Chat weiter betratscht. Bei Interesse erzähle ich gerne die ganze Geschichte, will da keinen außen vor lassen, aber wollte das auch nicht so öffentlich beitreten, nicht, dass es noch Ärger wegen übler Nachrede gibt. In aller Breite gehört's halt nicht hierher ^^

Hoffe, das tut's als kleine Erklärung, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben, ist kein großes Geheimnis :)

Steampunk_Angel´s Signatur

Neugierig auf diesen Link? Dann registriere dich in Klatschis World oder logge dich einfach ein! madtt

30.07.2010 23:41 Steampunk_Angel ist online E-Mail an Steampunk_Angel senden Beiträge von Steampunk_Angel suchen Nimm Steampunk_Angel in deine Freundesliste auf! Füge Steampunk_Angel in deine Kontaktliste ein
Sollte dieser von Steampunk_Angel - am 30.07.2010 um 23:41 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Pestcontrol Pestcontrol ist männlich
Supernavigator

images/avatars/avatar-141.gif

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

kmickbu Verspätet ... ist noch Bier da? proost1

Pestcontrol´s Signatur
troest_girl

06.08.2010 02:31 Pestcontrol ist online E-Mail an Pestcontrol senden Homepage von Pestcontrol Beiträge von Pestcontrol suchen Nimm Pestcontrol in deine Freundesliste auf! Füge Pestcontrol in deine Kontaktliste ein
Sollte dieser von Pestcontrol - am 06.08.2010 um 02:31 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zur Zeit ist/sind 1 Benutzer (0 Mitglieder, davon 0 unsichtbar und 1 Gäste) in diesem Thema aktiv