Hm... Weiß ja nicht, um welches Forum es hier geht und hab das Ganze auch nur am Rand ein wenig mitbekommen.
Aber wenn ich das hier so lese und mir meinen Teil dazureime, dann denke ich schon, dass es damit zu tun hatte, aizenmi. ^^
30.07.2010 22:18
Sollte dieser von Lyndwyn - am 30.07.2010 um 22:18 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich weiß jetzt garnicht
was - wer - wann -
on ist und etwas schließt.
Forum...PN....Wartung, ich verstehe nichts. Ist es
etwas was hier geplant wird?
WAS ist denn genau los?????
30.07.2010 22:46
Sollte dieser von Patchouly - am 30.07.2010 um 22:46 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
@Patchouly
Es geht um Punkys und mein Exforum, da hats wohl ein bissel *untertreib* Knatsch gegeben.
30.07.2010 23:28
Sollte dieser von aizenmi - am 30.07.2010 um 23:28 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich bin aus 'nem Welliforum geflogen, wegen Widerspruch gegen die Obrigkeit, und nun ist da (aber nicht nur wegen mir) ne Revolte im Gange
Ich hatte dazu hier nix weiter geschrieben, weil ich dacht, das gehört nicht in den öffentlichen Teil, und hab das dann mit Aizenmi im Chat weiter betratscht. Bei Interesse erzähle ich gerne die ganze Geschichte, will da keinen außen vor lassen, aber wollte das auch nicht so öffentlich beitreten, nicht, dass es noch Ärger wegen übler Nachrede gibt. In aller Breite gehört's halt nicht hierher ^^
Hoffe, das tut's als kleine Erklärung, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben, ist kein großes Geheimnis :)
30.07.2010 23:41
Sollte dieser von Steampunk_Angel - am 30.07.2010 um 23:41 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sollte dieser von Pestcontrol - am 06.08.2010 um 02:31 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.