unsere besten emails
Klatschis World
Klatschis World » Zu Gast beim Hausmeister » Fragen, Hinweise, Vorschläge und Wünsche » wer kann helfen » Hossa Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen wer kann helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoschi Hoschi ist männlich
Keyboard - Terminator

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

wer kann helfen Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. es fällt mir nicht leicht das zu schreiben aber ich weiß leider nicht mehr weiter.
es geht um folgendes: wir haben einen sehr kranken sohn und er muss oft nach erlangen in die kinderklinik, jetzt ist es so das unser altes auto langsam den geist aufgibt und wir leider kein geld haben um ein neues zu kaufen. mir wurde gesagt das man über spendenorganisationen um hilfe bitten kann aber ich weiß nicht wie ich das formolieren soll, ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben.

danke im vorraus
16.07.2010 08:47 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nimm Hoschi in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von Hoschi - am 16.07.2010 um 08:47 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Steampunk_Angel Steampunk_Angel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wirklich weiß ich das auch nicht, wie man das am Besten aufsetzt.
Gleichzeitig eindringlich, aber nicht wie betteln... Hm.

Hast Du Dich mal bei Dir im Ort/Stadt umgehört?

Ich würd mich mal bei Sozialverbänden, Awo, Kirchenverbänden vor Ort direkt melden, per Telefon oder direkt hingehen, und einfach nachfragen. Könnte mir vorstellen, dass sowas sowieso über Formulare geht und nicht über frei formulierte Texte? Weiß es aber nicht genau. frown

Selbst wenn diese Organisationen direkt nicht spenden, ich bin sicher, die kennen ggf. gute Adressen.

Steampunk_Angel´s Signatur

Neugierig auf diesen Link? Dann registriere dich in Klatschis World oder logge dich einfach ein! madtt

16.07.2010 19:24 Steampunk_Angel ist online E-Mail an Steampunk_Angel senden Beiträge von Steampunk_Angel suchen Nimm Steampunk_Angel in deine Freundesliste auf! Füge Steampunk_Angel in deine Kontaktliste ein
Sollte dieser von Steampunk_Angel - am 16.07.2010 um 19:24 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Hoschi Hoschi ist männlich
Keyboard - Terminator

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Themenstarter Thema begonnen von Hoschi
Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke das werde ich mal versuchen
17.07.2010 06:36 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nimm Hoschi in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von Hoschi - am 17.07.2010 um 06:36 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
macleod macleod ist männlich
Fliegender Ritter

images/avatars/avatar-429.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Entweder sie kennen Adressen, oder wenn es über Formulare geht - wo ich mir fast schon sicher bin - dann helfen dir solche Organisationen auch beim Ausfüllen dieser.

macleod´s Signatur
Neugierig auf diesen Link? Dann registriere dich in Klatschis World oder logge dich einfach ein!
Der Engel kennt den Weg...

17.07.2010 06:59 macleod ist offline E-Mail an macleod senden Beiträge von macleod suchen Nimm macleod in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von macleod - am 17.07.2010 um 06:59 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Pestcontrol Pestcontrol ist männlich
Supernavigator

images/avatars/avatar-141.gif

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Gute Freunde, deren Sohn am Apallischem Syndrom leidet, erhielten von einem großen Versicherer aus unserer Region einen ausgemusterten VW-Bus aus deren Fuhrpark. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Pestcontrol´s Signatur
troest_girl

18.07.2010 02:37 Pestcontrol ist online E-Mail an Pestcontrol senden Homepage von Pestcontrol Beiträge von Pestcontrol suchen Nimm Pestcontrol in deine Freundesliste auf! Füge Pestcontrol in deine Kontaktliste ein
Sollte dieser von Pestcontrol - am 18.07.2010 um 02:37 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mohna8 Mohna8 ist weiblich
Blitzmerkerin

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

ne tut mir leid kann ich nicht helfen....

schade....
19.07.2010 14:03 Mohna8 ist offline E-Mail an Mohna8 senden Beiträge von Mohna8 suchen Nimm Mohna8 in deine Freundesliste auf!
Sollte dieser von Mohna8 - am 19.07.2010 um 14:03 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Kagura! Kagura! ist weiblich
Unser Heidibot

images/avatars/avatar-572.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Und Hoschi gibt es was neues?

Kagura!´s Signatur

04.08.2010 17:37 Kagura! ist online E-Mail an Kagura! senden Beiträge von Kagura! suchen Nimm Kagura! in deine Freundesliste auf! Füge Kagura! in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kagura! anzeigen
Sollte dieser von Kagura! - am 04.08.2010 um 17:37 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
djfrech78 djfrech78 ist männlich
Forenveteran

images/avatars/avatar-481.gif

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

ein Auot hab sie nun zum Glück bekommen. Leider mussten sie sich selber helfen
05.08.2010 12:08 djfrech78 ist offline E-Mail an djfrech78 senden Beiträge von djfrech78 suchen Nimm djfrech78 in deine Freundesliste auf! Füge djfrech78 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djfrech78 anzeigen
Sollte dieser von djfrech78 - am 05.08.2010 um 12:08 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Salome Salome ist weiblich
Member forever

images/avatars/avatar-435.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

@djfrech
das ist leider meistens so.

Hoffen und Glauben, aber auf Wunder kann man lange Warten.
Leider

Salome´s Signatur
einmal links, einmal rechts, joa^^

05.08.2010 13:42 Salome ist offline E-Mail an Salome senden Homepage von Salome Beiträge von Salome suchen Nimm Salome in deine Freundesliste auf! Skypename von Salome: xxsara87xx
Sollte dieser von Salome - am 05.08.2010 um 13:42 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Kagura! Kagura! ist weiblich
Unser Heidibot

images/avatars/avatar-572.jpg

Userinformationen

Ein- | Ausblenden

Danke für die Info friends

Kagura!´s Signatur

05.08.2010 19:07 Kagura! ist online E-Mail an Kagura! senden Beiträge von Kagura! suchen Nimm Kagura! in deine Freundesliste auf! Füge Kagura! in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kagura! anzeigen
Sollte dieser von Kagura! - am 05.08.2010 um 19:07 - verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zur Zeit ist/sind 1 Benutzer (0 Mitglieder, davon 0 unsichtbar und 1 Gäste) in diesem Thema aktiv

Klatschis World » Zu Gast beim Hausmeister » Fragen, Hinweise, Vorschläge und Wünsche » wer kann helfen

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 17.222 | Spy-/Malware: 147.432 | Bad Bot: 100 | Flooder: 165
CT Security System Premium 8.1.3 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by Klatschianer 2008